Musik: Champaigne x Cocaine x Gasoline

Eventuell bin ich seit ich das neue Album von Panic! at the Disco (ja, ihr lest richtig!!!1!elf!1) gehört habe wieder 15 und ein bisschen Emo. Okay, ich gestehe. Damals fand man mich auf SchülerVZ unter dem Namen "Maribel.Princess.Core", auf meinem Eastpak prangte ein großes Anarchy-Patch, von dem ich keine Ahnung hatte, was es eigentlich bedeutet und durch meine Gehörgänge schallte lediglich Musik von (vorzugsweise) American Boys in Skinny Jeans. #sorrynotsorry

Liebeskummer wurde standardmäßig mit langsamen und leichten Männerstimmen besiegelt, das eine einer Freundschaft sowieso. Jeder Streit wurde mit harten Gitarren und schnellen Drums ausgetragen und im Sommer gab es Nackenschmerzen vom Headbangen. (Vielleicht habe ich das heute auch manchmal noch.) Auf meiner eigenen Piczo.com Seite dokumentierte ich tagtäglich und feinsäuberlich meine neuen Bandlieben, Lieblingslieder und die "Wer ist am heißestens"-Liste der Frontsänger wurde länger und unübersichtlicher. Kurz gesagt: Ich war voll drin!

Und bevor ihr den letzten Nagel in meinen Sarg hämmert: Wer will mit auf's Panic! Konzert im November? Krkrkrkrkr.



Und weil's so schön ist, noch ein paar Bilder von meinem jungen Ich hinterher! Und warum eigentlich immer der Mittelfinger?


0 Response to "Musik: Champaigne x Cocaine x Gasoline"

Post a Comment