Musik & Du. 019 - Juli 2016 - Back in time

Hey Partypeeps, ich hab es letzten Monat einfach wieder nicht geschafft. Aber Urlaub und Leben waren dann irgendwie doch wichtiger. Dafür geht es diesen Monat wieder mit einem freshen Thema weiter - ihr merkt, ich bin motiviert. Und ich hoffe das bleibt erst mal so. Je weniger ich schreibe, desto weniger Lust zum Schreiben habe ich, zumindest kommt es mir so vor und das möchte ich auf jeden Fall ändern. Nicht nur hier, auch bei meinem vergnügten Magazin und vor allem auch privat. Erst in Irland, beim Schreiben meines Reisetagebuchs, ist mir wieder aufgefallen, wie sehr mir jeder einzelne Buchstabe fehlt.


Wie oft sitzen wir an einem verregneten Abend alleine am Rechner, stoßen mit Bier mit uns selber an und kramen in den Tiefen unserer externen Festplatten? Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber bei mir passiert das verdammt oft. In 99 von 100 Fällen finde ich dann alte Bilder, Texte, Lieder, die lange verloren geglaubt waren. Gerade bei Musik verbindet man ganz schnell eine gewisse Zeit, ein Jahr oder eine Reise mit dem einzelnen Song. Es gleicht fast schon einer Zeitreise.


BACK IN TIME
Ein Lied, das dich in eine andere Zeit zurück versetzt.

Und schon hab ich den fettesten Back to the Future Ohrwurm. Ich glaube ich weiß ganz genau, welchen Film ich heute Abend schauen werde. Und ihr? Auf mit euch an eure Tastaturen, lasst euer bestes 10-Finger-Tippsystem raus und schreibt mir, welches Lied euch mit in eine andere Zeit nimmt. Den Link zum Beitrag schreibt ihr mir dann bis zum 27. Juli unter diesen Beitrag. Let's travel in time!



Keine Ahnung, was Musik & Du. ist? Wenn du hier klickst, kommst du zur Übersicht, den Infos und den nichts vorhandenen Regeln.

Lieber etwas Musik auf die Ohren? Dann klick hier und du kommst zu meinem Spotify-Blogprofil mit allen Playlisten zu Musik & Du. und vielviel mehr!

0 Response to "Musik & Du. 019 - Juli 2016 - Back in time"

Post a Comment